for-you-events.de

Über uns

Unternehmensphilosophie

for you events ist Dienstleister für alle Bereiche der Konferenz- und Veranstaltungstechnik in ganz Deutschland und auch darüber hinaus. Durch unsere mehr als 25-jährige Erfahrung in diesem Bereich haben wir uns ein enges Netzwerk mit anderen erfahrenen professionellen Dienstleistern aufgebaut und können Ihnen so maßgefertigte und innovative technische Lösungen für ihre Veranstaltung anbieten.

Wir legen höchsten Wert auf qualitativ hochwertige Ausführung der beauftragten Leistungen. Die eingesetzte Technik wird bei jedem Lagereingang überprüft und unterliegt sorgfältiger Pflege und Wartung. Unser Lager verlässt nur technisch und optisch einwandfreies Equipment.

Auch für die Auswahl unseres Personals und Partner gelten strenge Anforderungen. Nur mit den jeweiligen Aufgaben bestens vertraute Fachleute der jeweiligen Bereiche kommen zum Einsatz und werden mit den Arbeiten beauftragt. So gewährleisten wir einen professionellen Ablauf von der Planung bis zur Umsetzung.

Unternehmensgeschichte

Die for you events GmbH wurde im April 1997 von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Heiko Rietz und Frank Kübler gegründet. Beide Geschäftspartner waren zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 10 Jahre in verschiedenen Bereichen der Konferenz- und Veranstaltungstechnik tätig. Die ersten Geschäftsräume befanden sich in der Zehdenicker Straße, in Berlin Mitte. Das eigene Equipment überschaubar, die Zahl der Kunden noch gering, der Enthusiasmus jedoch groß. Durch zielstrebige Arbeit und die Konzentration auf die noch heute gültigen Geschäftsziele gelang es, Vertrauen in unsere Arbeit zu schaffen und den Kundenkreis stetig zu erweitern.

2002 platzten Lager und Büro in Berlin Mitte aus allen Nähten. Ein Umzug war also unvermeidlich. Die Suche führte in die noch jetzt genutzten Räume in der Hauptstraße 13 in Berlin Lichtenberg. Der Standort sichert die schnelle Erreichbarkeit unserer Kunden im gesamten Stadtgebiet und bietet großzügige Lager- und Umschlagmöglichkeiten.

Im Jahr 2007 feierten wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum mit vielen unserer Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten.
Durch konstante und überzeugende Arbeit konnten wir im Jahr 2017 das 20-jährige Firmenbestehen begehen.
Mit 2022 können wir auf eine Erfolgsgeschichte blicken, die bereits ein Vierteljahrhundert zurückreicht.
Wir hoffen auch weiterhin auf ihr Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner